Experimental-Game-Startseite
Experimental-Game-Newsseite
Experimental-Game-Blogseite
Experimental-Game-Inhaltsseite

Experimental Game

Responsive Webdesign, CSS Framework, Mobiloptimiert

Nach verschiedenen Versuchen einer Eigenentwicklung betraute uns die Experimental Game GmbH damit, ihren neuen Internetauftritt zu gestalten und umzusetzen. Für den Computerspiele-Entwickler lag der Fokus in der Erarbeitung eines Designs, das den experimentellen Geist der Unternehmensphilosophie visuell wiedergibt. Da der Preis genau so wichtig war wie die Mobil- und Suchmaschinenoptimierung und ein Redaktionssystem nicht benötigt wurde, entschieden wir uns für eine Umsetzung als statischen Internetauftritt auf Grundlage des HTML-Frameworks Bootstrap. Nach Veröffentlichung wurde der Internetauftritt sehr gut angenommen.

Verwendete Technologien:
Bootstrap 2, Less, Html 5, CSS 3, PHP

×