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Suchmaschinenwerbung (SEM) und Online-Marketing

Erreichen Sie mit der passenden Suchmaschinenwerbung (SEM) die richtigen Besucher für Ihr Angebot. Denn die Vermarktung Ihrer Webseite ist, je nach Zielgruppe, eine wesentliche Voraussetzung für die Erreichung Ihrer Ziele im Internet.

Fokussiert die Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf eine grundsätzliche Erreichung Ihrer Zielgruppe, können Sie durch ein abgestimmtes Online-Marketing und Suchmaschinenwerbung (SEM) Ihre Zielgruppe noch besser auf Ihr Angebot aufmerksam machen. Mit einem durchdachten Online-Marketing-Konzept bekommen Sie die Chance, auch mit bezahlbarem Budget einen Wertzuwachs durch Umsätze, Aufträge oder Kundenanfragen zu generieren.

Die Maßnahmen des Online-Marketings können sehr genau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet werden, um Streuverluste zu vermeiden. Eine gezielte Überwachung der Werbeaktivität macht den Erfolg Ihrer Werbemaßnahme gut messbar. Die Kosten des Online-Marketings sind gut planbar und im Vergleich zur Offline-Werbung, wie z. B. Zeitunganzeigen, deutlich geringer.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Bestandteil der Onlinemarketing-Strategie

Die Suchmaschinenoptimierung Ihres Internetauftritts ist als Bestandteil Ihrer Online-Marketing-Strategie eine unaufdringliche und günstige Methode zur Besuchergewinnung. Denn für Besucher, die Ihre Webseite mit Hilfe der Suchmaschine finden, müssen Sie nichts bezahlen. Durch eine gute Platzierung in der sogenannten „organischen Suche“ bekommt Ihr Angebot die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, ohne als Werbetreibender aufzutreten. Das verbessert den Eindruck beim Besucher. Die Erfolgskontrolle der Suchmaschinenoptimierung erfolgt über eine regelmäßige Auswertung und Analyse der Zugriffsdaten.

Suchmaschinen-Marketing (SEM) mit Google AdWords

Noch immer bietet das Angebot von Google AdWords große Verkaufschancen für alle Branchen, Firmen und Produkte. In keinem anderen Medium kann der Erfolg von Kampagnen besser gemessen werden als im Google-Netzwerk. Eine AdWords-Kampagne bietet durch die gezielte Platzierung Ihrer Anzeige oberhalb bzw. neben der organischen Suche optimale Möglichkeiten zur Erhöhung Ihrer Onlinepräsenz. Speziell zur kurzfristigen Steigerung Ihrer Wahrnehmung ist eine AdWords-Kampagne eine ideale Maßnahme. Auf diesem Weg lassen sich die Zugriffsrate Ihres Internetauftritts verbessern, Ihr Angebot im Internet bewerben und Ihre Markenwahrnehmung verstärken. Die Leistungsauswertung und Analyse einer AdWords-Kampagne erfolgt durch eine monatliche Kampagnenauswertung.

Onlinemarketing in Sozialen im sozialen Netzwerk

Ein eigener Auftritt in sozialen Netzwerken wie Google+ und Facebook gehört heute nicht nur zum guten Ton, sondern ist auch sehr zweckmäßig für das Geschäft. Denn hier können Sie potenzielle Kunden auf sich und Ihr Angebot aufmerksam machen. Auch Mitarbeiter lassen sich in sozialen Netzwerken gewinnen.

Aber nutzen Sie Ihren Auftritt in den sozialen Netzwerken auch in einer Weise, die Ihrem Unternehmen nützt? Wir unterstützen Sie beim Einstieg in die sozialen Netze, helfen Ihnen die am besten zu Ihnen passenden sozialen Netzwerke zu finden und optimieren Ihren bestehenden Auftritt so, dass er eine perfekte Plattform für Ihre Marketing-Maßnahmen darstellt. Wir erstellen Ihre Unternehmensseite, helfen Ihnen beim Aufbau Ihrer Community, beim Akquirieren von Fans und „Gefällt mir“-Angaben. Auf Wunsch pflegen wir Ihre Unternehmensseite. Social Media Marketing hat noch einen guten Nebeneffekt – es verbessert Ihr Ranking bei den Suchmaschinen.

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Jedes Projekt beginnt mit einem erfolgreichen ersten Gespräch. Dabei lernen wir Sie und Ihr Angebot kennen und erfahren, wofür Ihre Marke steht und wer Ihr Zielpublikum ist. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Ziele, Vorstellungen und Ideen und gemeinsam finden wir heraus, was wir für Sie tun können. So begründen wir unsere Zusammenarbeit, in deren Verlauf wir eine einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen schaffen, die sich für Sie auszahlen wird.

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