Sie sind hier

Das Media-Garage-Magazin

Willkommen im Media-Garage-Magazin. Hier ist der Platz für Neuigkeiten, Informationen, Tips und Tricks aus der Media-Garage.

Kay Beißert am Samstag, 29. August 2015

Wieviel kostet eine Webseite

Kategorie: Tips, Kosten & Preise, Webentwicklung, Webdesign

Vergleicht man die Preise zur Entwicklung einer Webseite, stellt man schnell fest, dass die Kosten von mehreren hundert Euro bis einigen tausend Euro variieren. Warum diese Unterschiede bei der Preisgestaltung entstehen, was man am Ende für sein Geld bekommt und ob das Ergebnis auch seinen Preis wert ist, versuche ich in diesem Beitrag zu beantworten. Mehr erfahren »

Kay Beißert am Donnerstag, 13. August 2015

Eine Bootcamp-Windows-Installation von Windows 7 auf Windows 10 upgraden

Kategorie: Mac, Bootcamp, Windows 7, Windows 10, Upgrade

Als ich vor vielen Jahren von Windows auf den Mac umstieg, lernte ich die Arbeit in der neuen OSX-Umgebung schnell zu schätzen. Trotz der vielen Vorteile fehlte mir aber von Zeit zu Zeit eine Windows-Installation – zum einen, um von mir entwickelte Webseiten unter Windows zu testen und zum anderen, um weiterhin Windows Programme, für die es auf dem Mac keinen Ersatz gab, einzusetzen und das eine oder andere Computerspiel zu spielen. Mehr erfahren »

Kay Beißert am Dienstag, 26. Mai 2015

PLASTICFIELD Studio ist jetzt die Media-Garage

Kategorie: PLASTICFIELD Studio, Media-Garage

Vor 12 Jahren gründete ein Freund und ich die Design-Agentur PLASTICFIELD Studio. In dieser Unternehmung verwirklichten wir unsere Vorstellung von digitaler Gestaltung und Webdesign in Potsdam. In den folgenden Jahren entstanden viele kreative Designs für On- und Offlinepräsentationen, Web-Based Trainings (WBT) und verschiedene Onlineprojekte. Mit PLASTICFIELD Studio schufen wir unseren eigenen Stil bei der Gestaltung von Benutzeroberflächen und der Entwicklung von Webseiten. Mehr erfahren »

Sie sind Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Jedes Projekt beginnt mit einem erfolgreichen ersten Gespräch. Dabei lernen wir Sie und Ihr Angebot kennen und erfahren, wofür Ihre Marke steht und wer Ihr Zielpublikum ist. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Ziele, Vorstellungen und Ideen und gemeinsam finden wir heraus, was wir für Sie tun können. So begründen wir unsere Zusammenarbeit, in deren Verlauf wir eine einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen schaffen, die sich für Sie auszahlen wird.

Also, warum warten? Nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie uns!

Weitere Information?

Sie möchten mehr erfahren?

Media Garage Rufen Sie uns an! 0331 60 02 88 24